Mittwoch, 16. Juli 2014
Ab an die Arbeit!
Wer feiern kann, der kann auch arbeiten. Und so begannen wir unsere dritte Arbeitswoche im Audi-Haus North Dublin der Joe Duffy Motor Group.

Hochmotiviert, auch wenn ein wenig erschöpft machten wir uns an die Arbeit. Unsere Bezugsperson Aidan hatte einige Aufgaben für uns.



An dieser Tankstelle betankten wir die Autos

Darunter fiel das umparken, waschen und fotografieren zahlreicher Fahrzeuge. Umparken klingt kinderleicht, ist bei solchen wertvollen Karossen, doch nicht zu unterschätzen.



Kevin fotografiert eine der wertvollen Karossen

Für die Fotos gibt es genaue Anweisungen. Werden diese nicht genau eingehalten, dürfen die Fotos nicht offiziell unter Audi publiziert werden.



Darlene wäscht eines der wertvollen Autos

Außerdem mussten wir einige kleine Botenfahrten erledigen und die Fahrzeuge neu tanken. Gut, tanken ist nun wirklich keine große Leistung. Wäre da nur nicht das Problem, dass die Tankklappe sich nicht öffnet. Gut, einmal angeklickt - schon lässt sich das Fahrzeug betanken!

Fahren auf der Linken Fahrspur ist nicht sonderlich schwer. Sobald man das Links-fahren „akzeptiert" und ein wenig umdenkt, geht das ganze reibungslos.



Kevin und Darlene montieren ein Audi-Kennzeichen an ein Verkaufsauto

Darüber hinaus, mussten wir zahlreiche Preisschilder erstellen, Preise überarbeiten und einige mehrere Daten im System abändern oder erneuern.



Der "Schlüssel-Manager" sichert die Schlüssel aller Fahrzeuge

Es gibt wirklich einiges zu tun, doch nur so wird uns die Möglichkeit geboten, neues zu lernen und erlerntes in der Praxis anzuwenden!

Liebe Grüße
Kevin und Darlene

... comment

 
Schoen, dass Sie die wertvollen Karrosen auch bewegen duerfen! Mehr Phostos auch davon, bitte!

... link  


... comment